Mobilitätspakt Walldorf/Wiesloch geht in die Verlängerung

27. Mai 2023 ©
27. Mai 2023 ©
„Ich freue mich sehr, dass wir die nächsten fünf Jahre weiter zusammenarbeiten“, sagte Elke Zim ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nr-kurier.de

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag mit "Sprint in den Frühling" ein

Dierdorf, Euro, Sportabzeichentag, Sprint, Verbandsgemeinde, Frühling, Landes, Förderprogramm, Maßnahmen Dierdorf. "Ich freue mich sehr, dass aus dem KIPKI-Förderprogramm des Landes nun 318.000 Euro für ... mehr ... 12. April 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

ww-kurier.de

Förderprogramm der VG Rennerod zur Ärzteansiedlung: Hausarztpraxis in Emmerichenhain übergeben

Tour, Emmerichenhain, Rennerod, Auflage, Euro, Jahr, Spenden, Ärzteansiedlung, Förderprogramm, Region Region / Mainz. "Ich freue mich riesig über 603.000 Euro an Spenden, die wir in diesem Jahr bei uns... mehr ... 9. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Danique Trooster weiter im Tor der "Luchse"

Luchse, Trooster, Danique, Bundesliga, Vertrag, Rosengarten, Tor, Handball, Darüber, Spielzeit Die Torhüterin der Handball-Luchse (HL) Buchholz 08-Rosengarten (2. Bundesliga), Danique Trooster, ... mehr ... 3. April 2024

pfalz-express.de

MGV freut sich: Ramburgschenke ist wieder offen

Ramburgschenke, Seffen, Familie, Vorsitzende, Ramberg, Harmonie, Pächter „Ich freue mich, dass wir uns für Familie Seffen als neue Pächter unserer Ramburgschenke entschi... mehr ... 31. März 2024

regionalheute.de

Neue Bilder für den Andachtsraum im Klinikum Peine

Peine, Klinikum, Raum, Bilder, Kirchenkreis, Pressemeldung, Chefarzt, Andachtsraum, Lesen, Darüber Darüber informiert der Evangelisch-lutherische Kirchenkreis Peine in einer Pressemeldung. Lesen Sie... mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

Vertragsverlängerung: XING ist auch in der zweiten Saison Hauptsponsor der Baller League

Work, New, Vertragsverlängerung, Pressematerial, Grüße, Tochtermarke, Hauptsponsor, Pressemitteilung, Informationen, Herzliche New Work SE: Ich freue mich, Ihnen heute die aktuelle Pressemitteilung von XING, einer Tochtermarke... mehr ... 9. April 2024

expand_less